Weiter zum Inhalt

Aktuelle Meldungen im Engagement-Ticker

Landrat spielt Trompete bei weihnachtlichem Überraschungskonzert

Dem Trompetenspiel bleibt Landrat Marcel Riethig auch im neuen Amt treu: wie im vergangenen Jahr organisierte er freiwillig engagiert ein weihnachtliches Überraschungskonzert für die Bewohnerinnen und Bewohner im Lorenz-Werthmann-Haus (LWH) der Caritas in Duderstadt.

Landrat Marcel Riethig (2.v.l.) spielt beim Konzert auf der LWH-Dachterrasse Trompete.

Diesmal kamen mit ihm weitere zehn Mitglieder des Posaunenchors Gelliehausen unter der Leitung von Axel Kerschnitzki auf die Dachterrasse. Auch Bernward Hellbrück aus der Nachbarschaft schloss ich mit seiner Tuba wieder an. Gemeinsam ließen sie Weihnachtslieder wie „Tochter Zion“ und „O du fröhliche“ erklingen.


Weiterführende Links    

https://www.caritas-suedniedersachsen.de/aktuelles/weihnachtliches-überraschungskonzert-mit-landrat-marcel-riethig
http://www.lwh-duderstadt.de


Auf dem Foto: Landrat Marcel Riethig (2.v.l.) spielt beim Konzert auf der LWH-Dachterrasse Trompete.


Diese Seite teilen
Nach oben scrollen