Aktuelle Nachrichten

Einladung zur Informations- und Auftaktveranstaltung – LEADER-Region Osterode am Harz

Sind Sie in einem Verein oder in Ihrer Gemeinde aktiv? Möchten Sie etwas in Ihrem Verein oder vor Ort weiterentwickeln und damit die Region Osterode am Harz voranbringen? Dann könnte LEADER genau das Richtige für Sie sein, denn bei LEADER gestalten Sie mit. Nutzen Sie die Chance und ...

Logo der LEADER-Region Osterode am Harz

Am Mittwoch, 10. November 2021 von 18 bis ca. 20:00 Uhr findet die Informations- und Auftaktveranstaltung „LEADER in der Region Osterode am Harz 2023-2027“ in der Stadthalle Osterode am Harz statt, zu der das LEADER-Regionalmanagement und der Vorsitzende der Lokalen Aktionsgruppe (LAG) Frank Uhlenhaut herzlich einladen.

Details und weitere Termine für die thematischen Workshops entnehmen Sie bitte untenstehender Einladung. Außerdem können Sie sich von der Projektübersicht aus der aktuellen Förderphase inspirieren lassen.

Einladung zur Auftaktveranstaltung
Projektübersicht LEADER

Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme an der Veranstaltung – unabhängig des Inzidenzwertes oder der Warnstufe – nur im Rahmen der „3G-Regel“ nach Vorlage eines Impf-, Genesenen- oder Testnachweises möglich ist. Bitte melden Sie sich bis zum 03.11.2021 formlos per E-Mail für die Veranstaltung an. Eine Teilnahme ist nur nach Anmeldung mit max. zwei Personen pro Institution möglich.

Anmeldung und weitere Informationen:

Edgar Berner
berner.e@landkreisgoettingen.de
Tel.: 05522 960-4425/4426

www.leader-region-oha.de

Alle LEADER-Veranstaltungen zu der neuen Förderphase 2023 - 2027

Der Prozess zur Erstellung der Regionalen Entwicklungskonzepte startet mit zwei Veranstaltungen in den beiden LEADER-Regionen Osterode am Harz (für das Gebiet des ehemaligen Landkreis Osterode) und Göttinger Land (für den ländlichen Raum im ehemaligen Landkreis Göttingen):

Informations- und Auftaktveranstaltung der LEADER-Regionen Osterode am Harz
Mittwoch, 10. November 2021 von 18:00 bis ca. 20:00 Uhr