Weiter zum Inhalt

#kommunalEngagiert: Starkes Engagement trotz knapper Kassen? Kluge Engagementförderung mit wenig Geld

Wie geht eine gute Engagementförderung auch in Zeiten knapper Mittel?


Termin
22. März 2023
Uhrzeit Beginn
13:30 Uhr
Uhrzeit Ende
14:45 Uhr
Ort
Online
Veranstalter/in
Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt

Beschreibung

Wille und Ideen sind da, aber das Geld nicht. Ein Problem, das viele Kommunen kennen. Aber es braucht nicht immer große Summen, um Ehrenamtlichen das Leben leichter zu machen. Und manchmal kann doch der eine oder andere Euro aufgetrieben werden. Wir zeigen Wege auf, wie Kommunen bei der Engagementförderung auch mit wenig Mitteln manches möglich machen können.

Anmeldung auf der Internetseite der DSEE

Die Webinar-Reihe „#kommunalEngagiert“ findet alle zwei Monate statt und richtet sich an Bürgermeisterinnen und -meister, Landrätinnen und -räte, weitere Entscheidungsträgerinnen und -träger sowie Verwaltungsmitarbeitende aus Kommunen in ganz Deutschland. 

Weitere Informationen zur Reihe #kommunalEngagiert


Kategorien

Online-Veranstaltung
Bürgerengagement

Zurück zur Listenansicht
Diese Seite teilen
Nach oben scrollen