Austauschveranstaltung "43 X PRAKTISCH" am 15. November 2022 in der Rohrmeisterei Schwerte

43 X PRAKTISCH lädt bürgerschaftliche Akteur:innen in der gemeinwohlorientierten Stadt&Land-Entwicklung ein, Projekt-Wissen zu teilen und zu nutzen. Auch kommunale Engagierte, Bau-Menschen und studentische Gute-Orte-Macher:innen sind willkommen.

Zusammen mit startklar a+b, der Rohrmeisterei Schwerte, der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft, der Montag Stiftung Urbane Räume hat die Stiftung trias (Gemeinnützige Stiftung für Boden, Ökologie und Wohnen) erneut spannende Themen zusammengestellt und erfahrene Projekt-Akteur*innen dafür gewinnen können: In 43 x 25 Minuten geben sie geballten Input, Wissen, Handwerkszeug und nützliche Tipps für den Projektalltag. Und natürlich gibt es auch Antworten auf Ihre Fragen!

Die Veranstaltung richtet sich auch an Interessierte und Engagierte aus Kommunen und dem Bau-Sektor sowie an studentische Gute-Orte-Macher*innen.

Die Eckdaten der Veranstaltung:

• Was: 43 x PRAKTISCH – Projekt Wissen teilen und nutzen!
  • Wann: 15. November 2022, 10.00 Uhr (Eintreffen) bis 19.00 Uhr (inkl. Get-Together)
  • Wo: Rohrmeisterei Schwerte (Ruhrstraße 20, 58239 Schwerte)
  • Anmeldung: über das startklar-Ticket-System

Das Programm von 43 x PRAKTISCH am 15.11.2022 (PDF, 515 KB)