Einladung zur Startveranstaltung - LEADER Göttinger Land am 19. November 2021

Was sind die Herausforderungen in unseren Dörfern? Wie setzen wir Klimaschutz und Energiewende auf dem Land um? Welche Strategie macht unseren ländlichen Raum zukunftsfähig? Alle Akteure im Göttinger Land sind eingeladen, dies gemeinsam herauszufinden und die Grundlage für die Europäische LEADER-Förderung in unserer Region ab 2023 zu legen.

Bis zum April hat die Lokale Aktionsgruppe Zeit, das neue Entwicklungskonzept vorzulegen, um sich damit für die kommende Förderphase zu bewerben. Mit der Veranstaltung am 19. November im Bürgerhaus Krebeck von 15:00 bis 18:00 Uhr wollen wir den Startschuss geben.

Wir wollen mit Ihnen

• Einen Blick auf die auslaufende Förderphase richten
  • Die aktuellen Entwicklungen in der Region betrachten
  • Erste neue Ideen und Themen sammeln