„Dorf-Apps als Chance für Vereine am Beispiel Crossiety“ – Online-Stammtisch am 23. März 2023

Der Online-Stammtisch für Vereine und Engagierte am 23. März 2023 beschäftigt sich mit dem Thema Dorf-Apps und ihre Chance für Vereine. Udo Küster von der regionalen Koordinationsstelle der Stadt Osterode am Harz und der Gemeinde Bad Grund wird am Beispiel der App Crossiety zeigen, welche Möglichkeiten diese App für Vereine bietet.

Online-Stammtisch für Vereine, Engagierte und Interessierte

Die Stadt Osterode am Harz ist seit dem 01.01.2023 bei Crossiety angemeldet und wird diese App für zwei Jahre erproben. Herr Udo Küster begleitet dieses Projekt. Fragen zu diesem Schwerpunkt oder zu anderen Themen können Sie uns gerne vorab zuschicken: give@landkreisgoettingen.de

Der Stammtisch findet am Donnerstag, den 23. März 2023, zur gewohnten Zeit von 18:00 bis 19:30 Uhr statt.
Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich zu informieren und sich mit anderen über Ihre Erfahrungen auszutauschen.
Die Teilnahme ist kostenlos.

• Melden Sie sich gerne vorab per E-Mail an: GIVE@landkreisgoettingen.de.
  • Schicken Sie uns gerne Ihre Fragen und Themenwünsche an GIVE@landkreisgoettingen.de.

An den Online-Stammtischen können Sie mit den folgenden Einwahldaten über Zoom teilnehmen:

Die Einwahl ist generell ab 17:45 Uhr möglich. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.engagiert-im-landkreisgoettingen.de/online-stammtisch