Weiter zum Inhalt

Nachrichtenarchiv


Digitalcamp 2021: Sechs kostenlose Online-Seminare vom 30.11.2021 bis zum 2.12.2021

Logo Haus des Stiftens

Seit dem letzten Jahr ist die Digitalisierung in allen Lebensbereichen noch präsenter – auch im Ehrenamt. Für den Umgang mit digitalen Tools braucht es aber auch neue Fähigkeiten: Kennen Sie schon die sogenannten "Future Skills"? Noch nicht? Kein Problem – das Digital-Camp 2021 vom 30.11.2021 bis zum 2.12.2021 richtet sich speziell an Ehrenamtliche in Vereinen, Stiftungen und allen Non-Profit-Organisationen mit sechs kostenlosen Online-Seminaren. Auf dem Programm stehen viele Punkte: der Umgang mit Daten im Netz, Kollaboration und Interaktion, digitales Lernen, agil arbeiten und digitale Ethik.

Das Digital-Camp 2021 ist ein Projekt vom Haus des Stiftens und wird gefördert von der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt.

Alle Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie unter:
https://www.npo-digitalcamp.org/
 

Diese Seite teilen
Nach oben scrollen