Großkanadier-Ausleihe für die Kinder- und Jugendarbeit

Zur Unterstützung der (ehrenamtlichen) Kinder- und Jugendarbeit im Landkreis Göttingen können von Mai bis Oktober zwei Siebensitzer Gruppenboote inkl. Bootshänger, Schwimmwesten und Paddeln beim Mündener-Kanu-Club (MKC) ausgeliehen werden. Eine Einweisung in die Boote erfolgt vor Ort. Die Ausleihzeiten werden nach Absprache vereinbart.

Das Angebot richtet sich an Vereine, Verbände und Initiativen, die sich ehrenamtlich engagieren wollen.
Hat das Angebot Ihr Interesse geweckt?

Ines Bode

Fachbereich Jugend, Fachdienst Kinder- und Jugendarbeit, Jugendschutz, Jugendberufshilfe
Landkreis Göttingen
Gothaer Platz 2