Verleih einer Leinwand für Engagierte

Als Ergänzung zum Videkonferenz-Koffer bietet der Landkreis Göttingen eine mobile Leinwand zum Verleih an. Freiwillig Engagierte, Vereine und gemeinnützigen Organisationen können die Leinwand für hybride Veranstaltungen, aber auch Videoabende kostenlos ausleihen.

Informationen zur mobilen Leinwand

Es handelt sich um eine professionelle mobile Leinwand, bei der die Projektsfläche straff gespannt wird, wodurch keine unerwünschten Verzerrungen in der Projektion auftauchen. Sie wird in einer praktischen Rolltasche transportiert. Der Aufbau sollte durch zwei Personen erfolgen.

Die Leinwand verfügt über folgende Maße:

• Außenmaß: 238 x 143 cm
  • Bildmaß: 218 x 123 cm (Verhältnis 16:9)
  • Maße der Rolltasche: 128 x 25 x 30 cm

Sie können die Leinwand am Standort Göttingen über mehrere Tage ausleihen. Kontaktieren Sie uns einfach!

Auf der Herstellerseite finden Sie eine bebilderte Anleitung zum Aufbau der Leinwand:

Aufbau-Anleitung für mobile Leinwand

Ausleihstationen