Aktuelle Meldungen im Engagement-Ticker

Weihnachtsaktion im FAIRKAUF-Laden

Im Duderstädter FAIRKAUF-Laden dreht sich derzeit alles um Advent und Weihnachten. Dank eines rund 40-köpfigen Teams freiwillig engagierter Menschen existiert der Laden am Schützenring 1 seit 1998. Bei der „Weihnachtskorbaktion“ werden alle Dinge, die gemeinsam in einen Einkaufskorb passen, für 2 Euro abgegeben. Im Laden gelten die jeweiligen Coronaschutzregeln, derzeit unterliegt der Zutritt den 2G-Regeln (nur Geimpfte und Genesene mit entsprechendem Nachweis).

Ein großes Dankeschön Dank gilt auch alle Spenderinnen und Spender für die vielen schönen Sachen, die auf diesem Weg insbesondere Menschen ohne oder mit geringem Einkommen zu Gute kommen!

Weiterführende Informationen und Kontakt

ttps://www.caritas-suedniedersachsen.de/fairkauf-laden

FAIRKAUF-Laden im
Caritas-Centrum Duderstadt
Schützenring 1
37115 Duderstadt

Telefon: 0 55 27 / 98 13-31

Verkauf
Mo.-Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr
Mo.-Do. 15.00 bis 16.30 Uhr
Erster Samstag im Monat: 10.00 bis 12.00 Uhr

Es gelten Abstands- und Hygieneregeln sowie die aktuellen Vorschriften der jeweils gültigen Corona-Verordnung. Seit 13. Dezember 2021 gilt die 2G-Regel: Zutritt nur für Geimpfte und Genesene mit entsprechendem Nachweis.

Der FAIRKAUF-Laden ist ab dem 23. Dezember 2021 in den Weihnachtsferien und öffnet wieder ab 3. Januar 2022.

Auf dem Foto: Freiwillig engagiert im Team des FAIRKAUF-Ladens: Gabi Stölting befüllt beispielhaft einen Einkaufskorb mit Advents- und Weihnachtsartikeln.