Aktuelle Meldungen im Engagement-Ticker

Ehrenamtskarten für Engagierte im FAIRKAUF-Laden der Caritas in Duderstadt

Landrat Marcel Riethig hat zehn freiwillig Engagierte des FAIRKAUF-Ladens in Duderstadt mit der Ehrenamtskarte ausgezeichnet.

FAIRKAUF Ehrenamtskarten

Die Ehrenamtskarten sind ein Zeichen des Dankes und der Anerkennung für langjähriges und intensives bürgerschaftliches Engagement. Die Karten ermöglichen in ganz Niedersachsen und Bremen Vergünstigungen bei vielen öffentlichen und privaten Einrichtungen unterschiedlicher Art. Erhalten haben die Karten für ihren Einsatz im FAIRKAUF-Laden der Caritas Südniedersachsen in Duderstadt: Gerdi Breuksch, Helena Efimov, Inge Engel, Ingrid Kubitz, Elvira Klingebiel, Elisabeth Pusch, Gabriele Stölting, Maria Luisa Strüber, Monika van der Grinten, Peter van der Grinten.

FAIRKAUF-Laden im
Caritas-Centrum Duderstadt
Haus C
Schützenring 1
37115 Duderstadt

Telefon: 0 55 27 / 98 13-31

Verkauf
Mo.-Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr
Mo.-Do. 15.00 bis 16.30 Uhr
Erster Samstag im Monat: 10.00 bis 12.00 Uhr

Auf dem Foto: Landrat Marcel Riethig (5. v. l.) überreichte die Ehrenamtskarten persönlich in Duderstadt.

Claudia Nachtwey / cps