Weiter zum Inhalt

Erfolgreich Spenden sammeln mit Facebook Advertising

Teil 4 der 8-teiligen, kostenlosen Seminarreihe FUNDRAISING.DIGITAL 2024


Termin
16. April 2024
Uhrzeit Beginn
11:30 Uhr
Uhrzeit Ende
12:30 Uhr
Ort
Online
Veranstalter/in
Haus des Stiftens

Beschreibung

Die Meta-Plattformen bieten zahlreiche Chancen für Non-Profit-Organisationen und deren Fundraising. Im Webinar erhalten Sie einen Überblick über den Meta Business Manager und erfahren, wie Non-Profit-Organisationen zielführend Anzeigen schalten können. Dabei werden die wichtigsten Punkte für ein erfolgreiches Ergebnis erläutert. Darüber hinaus werden Tipps und Tricks vermittelt, die den Einstieg erleichtern.

Inhalte:

  • Überblick Meta Business Manager
  • Zielgruppen: Wie erreicht man die richtige Zielgruppe, wie testet man diese und welche Learnings zieht man daraus?
  • Ziel: Tipps und Tricks, wie man das gesetzte Ziel erreichen kann
  • Case Study: MSG KI-Anzeigen

Referentin: Chiara Rago

Weitere Informationen und Anmeldung auf der Internetseite von Haus des Stiftens:
https://register.gotowebinar.com/register/6106965094490604630

Alle Seminare der Reihe FUNDRAISING.DIGITAL 2024: https://www.fundraising-digital.org/


Kategorien

Fundraising
Online-Veranstaltung
Qualifizierung

Zurück zur Listenansicht
Diese Seite teilen
Nach oben scrollen