Weiter zum Inhalt

#DSEEerklärt: Wer kennt wen? Tipps und Tools für die digitale Mitgliederverwaltung

Teil 3 der Veranstaltungsreihe: Digitalisierung – Menschen verbinden und Prozesse gestalten


Termin
26. September 2023
Uhrzeit Beginn
17:00 Uhr
Uhrzeit Ende
18:15 Uhr
Ort
Online
Veranstalter/in
Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt

Beschreibung

Um die vielen engagierten Mitglieder eures Vereins gezielt ansprechen und organisieren zu können, ist manchmal mehr nötig als eine einfache Excel-Tabelle. Ab wann lohnt sich der Umstieg auf eine zentrale, digitale Plattform zur Mitgliederverwaltung? Wir zeigen euch, was ein Tool können sollte, um es sinnvoll einzusetzen und wie ihr die grundlegenden Prozesse im Umgang mit euren Mitgliedern effektiv und digital gestalten könnt.

Diese Veranstaltung ist Teil der Reihe "Digitalisierung – Menschen verbinden und Prozesse gestalten." In unserem Terminkalender finden Sie die weiteren Teile der DSEE-Reihe.

Anmeldung und weitere Informationen auf der Seite der DSEE


Kategorien

Digitales
Online-Veranstaltung
Qualifizierung

Zurück zur Listenansicht
Diese Seite teilen
Nach oben scrollen