#DSEEerklärt: Wer kennt wen? Tipps und Tools für die digitale Mitgliederverwaltung
Teil 3 der Veranstaltungsreihe: Digitalisierung – Menschen verbinden und Prozesse gestalten
Termin
26. September 2023
Uhrzeit Beginn
17:00 Uhr
Uhrzeit Ende
18:15 Uhr
Ort
Online
Veranstalter/in
Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt
Beschreibung
Um die vielen engagierten Mitglieder eures Vereins gezielt ansprechen und organisieren zu können, ist manchmal mehr nötig als eine einfache Excel-Tabelle. Ab wann lohnt sich der Umstieg auf eine zentrale, digitale Plattform zur Mitgliederverwaltung? Wir zeigen euch, was ein Tool können sollte, um es sinnvoll einzusetzen und wie ihr die grundlegenden Prozesse im Umgang mit euren Mitgliedern effektiv und digital gestalten könnt.
Diese Veranstaltung ist Teil der Reihe "Digitalisierung – Menschen verbinden und Prozesse gestalten." In unserem Terminkalender finden Sie die weiteren Teile der DSEE-Reihe.
Kategorien
Digitales
Online-Veranstaltung
Qualifizierung
Diese Seite teilen