Förderung der EAM-Stiftung: Bewerbungen sind bis zum 30. Juni möglich

Vom Verschönerungsverein über freiwillige Feuerwehr bis hin zu Bergwacht: In diesem Jahr unterstützt die EAM-Stiftung Projekte, bei denen die Bereiche „Heimatpflege und Heimatkunde“, „Denkmalschutz und Denkmalpflege“ sowie der Jugend- und Nachwuchsbereich der Fördergebiete „Feuer-, Arbeits- und Katastrophenschutz“ und „Rettung aus Lebensgefahr“ im Fokus stehen.

Projektförderung für gemeinnützige Vereine und Initiativen der EAM Stiftung

Ab sofort können sich gemeinnützige Vereine oder Initiativen aus dem Versorgungsgebiet der EAM bis zum 30. Juni dieses Jahres um die Fördermittel bewerben. Bereits zum 18. Mal öffnet die EAM-Stiftung ihren Fördertopf – in diesem Jahr vergibt der kommunale Energieversorger insgesamt 50.000 Euro.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.engagiert-im-landkreisgoettingen.de/informiert/foerdermittel-datenbank/ansicht/eam-stiftung