Online-Infoveranstaltung zu Fördermitteln am 27. September 2023

In der Online-Veranstaltung am 27. September 2023 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr erhalten Sie praktische Tipps und Hinweise zur Antragsstellung für Fördermittel. Darüber hinaus werden aktuelle und zukünftige Förderprogramme sowie Beratungs- und Bildungsangebote der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE) vorgestellt.

Euro-Münzen werden von einer Hand in die andere gereicht

Die Veranstaltung ist kostenlos und wird von der Geschäftsstelle Ehrenamt beim Kreis Höxter in Zusammenarbeit mit dem Zentrum für ehrenamtliches Engagement (Landkreis Holzminden) und der Servicestelle Bürgerschaftliches Engagement (Landkreis Göttingen) sowie der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE) angeboten.

Anmeldung ist per E-Mail unter Angabe des Namens, des Vereins und einer Telefonnummer an ehrenamt@kreis-hoexter.de möglich

Weitere Informationen finden Sie unter: www.engagiert-im-landkreisgoettingen.de/foerdermittel-infoveranstaltung-2023