Die Wohnzimmerspende – Auch Finanzierung braucht Transformation

Die DSEE bietet eine einzigartige und individuelle Fortbildung zum optimalen Finanzierungsmix für Vereine und Initiativen. Bewerben Sie sich bis zum 1. Oktober 2023 für die fünfteilige Reihe.

Logo der der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE)

Sie sind auf der Suche nach neuen Finanzierungsmöglichkeiten für Ihren Vereine, Ihre Themen oder Ihre Region? Dann bewerben Sie sich jetzt für einen Platz in der Online-Fortbildung: „Auch Finanzierung braucht Transformation – die Wohnzimmerspende!“ Hier erfahren Sie nicht nur, welcher Finanzierungsmix am besten zu Ihnen passt. Sie lernen auch Möglichkeiten kennen, Menschen mit ihrem Wissen und ihrer Zeit für Ihre Organisation zu gewinnen.

Interessierte können bequem vom heimischen Wohnzimmer aus per Videokonferenz, in der Kneipe oder im Gemeindehaus an der Fortbildungsreihe teilnehmen.

Sie verfügen nicht über das nötige Equipment für eine Videokonferenz? Kein Problem. Die Servicestelle Bürgerschaftliches Engagement (GIVE) bietet professionelle Videokonferenztechnik zur kostenlosen Ausleihe für Vereine und Initiativen an

Die fünfteilige Reihe findet an folgenden Terminen statt:
23.10., 01.11., 09.11., 13.11., 23.11. (jeweils von 17 bis 19 Uhr)

Wer sich für die Reihe bewirbt, soll sicherstellen, dass eine Teilnahme an allen fünf Terminen möglich ist.

Bewerbungen können bis zum 1. Oktober über die Internetseite der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt eingereicht werden.
Weitere Informationen und Möglichkeit zur Bewerbung finden Sie unter: www.deutsche-stiftung-engagement-und-ehrenamt.de/aktuelles/wohnzimmerspende-2023/