Förderung "Transformationsgestalter*innen - Aufbau West"

Das Projekt "Transformationsgestalter*innen – Wissens- und Kompetenztransfer aus dem Labor Ost" des Thünen-Instituts für Regionalentwicklung unterstützt lokale Bürgerinitiativen in ländlichen Regionen West-Deutschlands, die mit unkonventionellen Ideen die Lebensqualität und das Miteinander in ihrer Umgebung verbessern wollen und für den demokratischen Zusammenhalt wirken.

Förderung "Transformationsgestalter*innen - Aufbau West" 2023

Menschen aus Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern, die ein Vorhaben in Trägerschaft einer gemeinnützigen Organisation mit Sitz in einer Gemeinde mit bis zu 10.000 Einwohnern durchführen wollen, können sich bis zum 31. Oktober 2023 (Fristverlängerung) um die Förderung bewerben.

Mehr Informationen zum Fördermittel „Transformationsgestalter*innen - Aufbau West“