Fördermittel-Beratungsstelle für Vereine und Kommunen

Sie haben eine Projektidee, aber es fehlen Ihnen die finanziellen Mittel? Sie haben Fragen dazu, wie man einen Förderantrag ausfüllt? Die Fördermittelberatung für Vereine und Kommunen unterstützt Sie bei allen Fragen rund um das Thema Fördermittel.

Fördermittelberatung des Landkreises Göttingen

Vereine, aber auch Initiativen und Gruppen, die sich in der Gründungsphase befinden, können ab sofort die Fördermittelberatung des Landkreises Göttingen in Anspruch nehmen. Sie können sich mit einer ersten Idee, einer konkreten Projektskizze oder Fragen zu einem bestimmten Förderprogramm an die neu eingerichtete Stelle wenden. Ziel der Beratung ist es, Ihnen schnellstmöglich geeignete Fördermöglichkeiten aufzuzeigen und weitere Unterstützung durch den Fördermittelberater des Landkreises, Herrn Philipp Kallenbach, oder andere geeignete Beratungs- und Förderstellen zu vermitteln.

Fördermittelberatung für Vereine und Kommunen
Philipp Kallenbach
E-Mail: kallenbach@landkreisgoettingen.de

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.engagiert-im-landkreisgoettingen.de/foerderung