Online-Stammtisch für Engagierte am 21. April 2022 zum Thema „Fördermöglichkeiten im Überblick“

Am 21.04.2022 kommen wir zum Online-Stammtisch für Vereine, Engagierte und Interessierte zusammen. Als Themenschwerpunkt stehen aktuelle Fördermöglichkeiten im Fokus. Welche regionalen Töpfe gibt es für Vereine und Engagierte? Welche Förderprogramme bietet die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt an?

Welche Fragen beschäftigen Sie zum Thema Förderungen? Und auch darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit Fragen zu stellen: Was beschäftigt Sie aktuell in Ihrem Verein und bei Ihrem Engagement?
Der Stammtisch findet am 21.04.2022 von 18:00-19:30 Uhr statt. Die Einwahl ist ab 17:45 Uhr möglich. Die Teilnahme ist kostenlos.

Melden Sie sich gerne vorab per E-Mail an: GIVE@landkreisgoettingen.de

Hier finden Sie alle Informationen zu dem nächsten Termin des Stammtisches.